Skip to content

Eno Trams zeichnet für Flight 13….

2010 Januar 25

Alexander Hanke hat drei Motive für den Flight13-Mailorder gezeichnet, welche wir wiederum für den Freiburger Recordshop bedrucken.
Die Flight-Shirts werden auf das Gildan Ultra-T (2000) gedruckt, jeweils als einfarbiger Siebdruck. Das Unisex-Shirt könnt ihr dort von S bis XL bestellen…

Die Zusammenarbeit kommt allerdings nicht von ungefähr: Flight13 vertreibt auch eine kleine exklusive Shirt-Edition, die Alex unter dem Pseudonym Eno Trams entworfen hat. Die Textilveredelung erfolgt ebenfalls in unserem Hause. Fast alle Motive gibt es als Girl oder Boy-Version; gedruckt auf FairWear-Shirts von Continental Clothing.
Der aktuelle Flyer liegt hier zur Ansicht vor und erscheint passend vor dem Sprießen der Schneeglöckchen im aktuellen Flight13-Katalog.

Nebenbei bemerkt bietet Tom Haller und seine Crew ein sehr ausgesuchtes und ausgewogenes Programm an Tonträgern an, welches seinesgleichen sucht…

No comments yet

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Spam protection by WP Captcha-Free